Wir über uns

Guten Tag,
schön, dass Sie uns gefunden haben.


Mein Name ist Tim Hübert. Ich  bin seit 1984 im Maler- und Lackiererhandwerk tätig und habe in dieser Zeit eine Menge Erfahrung in fast allen Bereichen unseres schönen Berufes sammeln können.


1995 habe ich  die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer in Oldenburg abgelegt und im Mai 2000 meinen Malereibetrieb eröffnet.


Unverzichtbar in unserem  Betrieb ist meine Frau Claudia, die als gelernte Bürokauffrau alle Fäden in der Hand hält, wenn es um kaufmännische Dinge geht. Sie ist die Stimme der Firma, denn wenn sie bei uns anrufen, ist sie vorwiegend ihr erster Ansprechpartner. Wenn Not am Mann  oder weibliche Intuition gefragt ist, springt sie aber auch mal auf der Baustelle mit ein. 


  Außerdem beschäftigen wir je nach Jahreszeit 1-2 ausgebildete Malergesellen.


Mit unseren Kindern Steffen und Tomke steht bereits die nächste Generation bereit, auch wenn es hierzu noch ein paar Jahre braucht.


Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen. 


Ihr Malermeister Tim Hübert


Wenn Sie Informationen über unser Leistungsspektrum wünschen, klicken sie bitte auf die Seite mit den Leistungen.